Headermotiv
 
 
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. (Khalil Gibran)

Navigation
Inhalte

Autorentätigkeit

Trenner

Bisherige Tätigkeit / Referenzen

  In meinem Schriftenverzeichnis finden Sie eine Aufstellung meiner Publikationen. Herausheben möchte ich die Monografie Die russische Literatur Ende des 19. und zu Beginn des 20. Jahrhunderts und die Theosophie E. P. Blavatskajas. Exemplarische Untersuchungen. (A. Belyj, M. A. Vološin, V. I. Kryžanovskaja, Vs. S. Solov'ev) sowie das Lesebuch E. P. Blavatskaja - Erzählungen und Reiseberichte.

  Neben wissenschaftlichen Publikationen habe ich auch eigene Belletristik veröffentlicht, so z. B. den Roman Die Spur der weißen Blume. Eine schwule Liebe und Kurzgeschichten.

Björn Seidel-Dreffke: Die russische Literatur Ende des 19. und zu Beginn des 20. Jahrhunderts und die Theosophie E. P. Blavatskajas. Exemplarische Untersuchungen. (A. Belyj, M. A. Vološin, V. I. Kryžanovskaja, Vs. S. Solov'ev). Haag + Herchen Verlag Björn Seidel-Dreffke: E. P. Blavatskaja - Erzählungen und Reiseberichte. FrauenLiteratur-Geschichte, Band 10. Verlag F. K. Göpfert Björn Seidel-Dreffke: Die Spur der weißen Blume. Eine schwule Liebe. HAAG+HERCHEN Verlag


Marginalspalte rechts
Benutzerdefinierte Suche

Fußzeile
Zum Seitenanfang